©Barbara Neeb

Wir wünschen frohe Ostertage 2024

Gerade war doch erst Weihnachten? Und nun schon wieder Ostern! Aber es ist ja auch erst Ende März! Der Frühling hat soeben begonnen – eine neue Jahreszeit. Die Tage werden länger und heller. Das weckt die Lebensgeister. 

© Barbara Neeb

Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug. Es passiert so viel in dieser Welt. Und leider zur Zeit vieles, was Grund zur Besorgnis gibt. Umso wichtiger ist es dann, eine Pause einlegen zu können und auch die Gedanken in andere Bahnen zu lenken. Mögen die blauen Schafe dabei behilflich sein und die Phantasie beflügeln!

Die Ostertage stehen bevor und auch das WLB-Blog-Team macht eine Pause, um etwas durchzuatmen. Am Wochenende nach Ostern geht es weiter mit Hinweisen zum aktuellen Veranstaltungsprogramm der Weltlesebühne e.V.

Wir wünschen allen entspannte, frohe und hoffentlich sonnenbeschienene Ostertage!

Das WLB-Blog-Team Barbara Engelmann und Katharina Schmidt 

B.E.

Antworten

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *